Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop [Video]

1

Jetzt gibt es auch ein erstes Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Video. Damit können sich die User des Modells sicher sein, dass die Südkoreaner ihr Versprechen einhalten werden, auch für das 2013er Modell die neueste Android Version anzubieten. Und anscheinend ist man bei Samsung auch schon recht weit zu sein bei der Entwicklung, die gezeigte Version sieht doch schon ganz manierlich aus. Es ist davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update auch zeitnah erfolgen wird.

Für das Samsung Galaxy S5 hatten die Jungs von SamMobile ja bereits zwei Android 5.0 Lollipop-Videos veröffentlicht. Und nun haben die Jungs auch für das Vorgängermodell ein solches Video online gestellt. Und auch diese Version läuft schon recht flott und macht auch keinen Unterschied zur Version des diesjährigen Flaggschiffs.

Samsung Galaxy S4 mit Android 5.0 Lollipop

Noch ist die Android 5.0 Version für das Samsung Galaxy S4 noch nicht fertig, SamMobile berichtet aber, dass diese unfertige Version bereits jetzt schon schneller und reaktionsfähiger ist als jetzt noch Android 4.4 KitKat. Beeindruckend, wenn es wirklich stimmen sollte.

Angeblich könnte das Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update bereits Anfang des nächsten Jahres erscheinen. Wenn das klappen sollte, dann wäre Samsung richtig schnell gewesen. Aber bis dahin werden wir garantiert noch den einen oder anderen Leak zu diesem Update geben wird. Also dran bleiben!

1 KOMMENTAR

  1. […] Jetzt gibt es auch ein erstes Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Video. Damit können sich die User des Modells sicher sein, dass die Südkoreaner ihr Versprechen einhalten werden, auch für das 2013er Modell die neueste Android Version anzubieten. Und anscheinend ist man bei Samsung auch schon … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/11/samsung-galaxy-s4-android-5-0-lollipop-video.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere