Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop: Zweites Video

Samsung Galaxy S4 mit Android 5.0 Lollipop

Für viele User ist jetzt die Frage, wann ihr Smartphone das Android 5.0 Lollipop Update bekommen wird. Die Nexus User dürften es bereits zum größten Teil erhalten haben, auch Motorola war sehr schnell. Als nächster großer Hersteller dürfte Samsung an der Reihe sein. Dort ist man mit dem Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update bereits sehr weit voran gekommen. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, was die Fortschritte und neue Widgets zeigt.

Vom Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update gab es bereits vor ein paar Tagen ja das erste Video. Und nun haben die Jungs von SamMobile ein zweites veröffentlicht. Dieses zeigt die Widgets und die Optionen im Benachrichtigungscenter, hier hat Samsung noch einiges aktualisiert. Das UI erinnert stark an das, welches wir bereits vom Samsung Galaxy S5, My Magazine und auch der Lockscreen wurden übernommen von diesem Modell übernommen.

Noch müssen sich aber die User des Samsung Galaxy S4 gedulden. Mit dem Update ist nicht vor Anfang 2015 zu rechnen. Ich gehe hier vom Januar aus. Und das ist ja zum Glück nicht mehr lange. Bis dahin werden wir wohl aber noch des öfteren von dem Update zu hören bekommen. Und auch neue Video-Leaks werden wir von SamMobile zu sehen bekommen.

Bis dahin heißt es erst einmal warten. Doch zum Glück wird uns die Zeit ja mit neuem Material zum kommenden Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop immer wieder versüßt. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.


Über Jörn Schmidt 15861 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*