Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Update kommt in Deutschland an

0

Samsung Galaxy S4 Produktbild

Ab sofort steht das Samsung Galaxy S4 Android 5.0 Lollipop Update für die User der ungebrandeten Modelle zur Verfügung. Samsung rollt das Update ab sofort aus. Das Update mit der Bezeichnung I9505XXUHOB7 stammt vom 25. Februar diesen Jahres und ist mit 1.013,91 MB auch richtig fett. Ein Download im Wlan ist zu empfehlen, um die Datenflat zu schonen.

Nachdem Samsung das Android 5.0 Lollipop Update bereits vor ein paar Tagen in Großbritannien ausgerollt hat, folgte kurze Zeit später das Update auch für das Vodafone-Modell hierzulande. Und nun ist die ungebrandete Variante an der Reihe. Schon anhand der Größe des Updates ist zu erkennen, dass sich einiges getan hat. nicht nur die optischen Neuerungen von Android Lollipop kommen auf das Smartphone, auch unter der Haube hat sich so einiges getan. So kommt jetzt auch auf dem Samsung Galaxy S4 die ART-Laufzeitumgebung zum Einsatz.

Android 5.0.1 für Samsung Galaxy S4 verfügbar

Android 5.0 ist jetzt auch für die breite Masse der deutschen User des Samsung Galaxy S4 verfügbar. Seit wenigen Minuten rollt Samsung das entsprechende Update für die DBT-Modelle des Smartphones aus. Damit kommen dann die typischen Eigenschaften der neuen Android Version wie das Material Design auf das Modell. Aber auch unter der Haube hat Samsung eine ganze Menge geschraubt.

Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis Android 5.0 Lollipop bei allen Usern des DBT-Modells des Samsung Galaxy S4 ankommen wird. Ganz ungeduldige können aber auch unter „Einstellungen -> Systeminfo -> Softwareaktualisierung“ nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere