Samsung GALAXY S4 Mini „Black Edition“ Android 4.4.2 Update verfügbar

1

Völlig überraschend ist nun das Samsung GALAXY S4 Mini „Black Edition“ Android 4.4.2 Update verfügbar. Etwas seltsam ist dies schon, denn eigentlich hätte man gedacht, dass die normale Version des Samsung GALAXY S4 Mini als erstes das Android 4.4.2 Update bekommen würde. Den Anfang macht bei dem Update Belgien, es ist aber davon auszugehen, dass wenn alles glatt läuft in unserem Nachbarland, dass das Samsung GALAXY S4 Mini „Black Edition“ Android 4.4.2 Update in den nächsten Tagen auch bei uns verfügbar ist.

Die Update-Wege bei Samsung sind manchmal wirklich unergründlich. Denn nun bekommt die „Black Edition“ des Samsung GALAXY S4 Mini das Android 4.4.2 Update noch vor dem eigentlichen Hauptmodell. Warum Samsung diesen Schritt geht, ist unbekannt.

Samsung, Galaxy S4 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini

Das Android 4.4.2 Update mit der Bezeichnung XXUCNE6 kam völlig überraschend, schließlich ist das Modell erst wenige Monate im Handel verfügbar. Bei den Neuerungen gibt es die üblichen unter Android 4.4.2, diese brauche ich hier ja nicht mehr zu erwähnen.

Da beide Modelle baugleich sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch das „normale“ Samsung GALAXY S4 Mini Android 4.4.2 Update an die User verteilt wird. Etwas merkwürdig ist der Schritt allemal.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Völlig überraschend ist nun das Samsung GALAXY S4 Mini “Black Edition” Android 4.4.2 Update verfügbar. Etwas seltsam ist dies schon, denn eigentlich hätte man gedacht, dass die normale Version des Samsung GALAXY S4 Mini als erstes das Android 4.4.2 Update bekommen würde. Den Anfang ma… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/06/samsung-galaxy-s4-mini-black-edition-android-4-4-2-update-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.