Samsung Galaxy S4: Support installiert Android 5.0 Lollipop

0

Samsung Galaxy S4

Na da scheint das offizielle Samsung Galaxy S4 Android Lollipop Update nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Denn nun berichtet ein User auf Android-Hilfe davon, dass der deutsche Support auf seinem Modell bereits das Android 5.0.1 Lollipop Update installiert habe. Sein Samsung Galaxy S4 habe er wegen eines Displayfehlers eingeschickt, zurück bekam er es mit der neuesten Android Version.

Auf das Samsung Galaxy S4 Android Lollipop Update warten die User nun auch schon ein wenig länger. Das LTE-Modell hat mittlerweile das Update bekommen, für das normale Modell könnte es aber auch in kürze losgehen. Bei Android-Hilfe und auch reddit berichtet nun ein deutscher User des Samsung Galaxy S4, dass er sein Smartphone vom deutschen Support mit Android Lollipop zurückbekommen hat. Es scheint also so, als ob das Update bereits fertig ist und nur noch der Rollout starten müsste.

Android 5.0 für das Samsung GT-I9505

„Hallo,

Ich wollte euch mal wissen lassen, dass sich auf meinem alten Samsung S4 bereits Android 5.0.1 befindet.

Ich hatte das Handy aufgrund eines Displayfehlers beim Servicepartner von Otto eingeschickt.

Heute habe Ich das Handy repariert und mit Lollipop zurückerhalten.
Ich denke mal, dass die das Offiziel drauf gespielt haben, darum hielt ich diese Meldung für andere S4 Nutzer nützlich.“

In den nächsten Tagen könnte das Samsung Galaxy S4 Android 5.0.1 Lollipop Update dann auch hierzulande starten. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S4 Beiträge

Samsung Galaxy S4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere