Samsung GALAXY S4 vs. Samsung GALAXY S5 im deutschen Vergleich [Video]

Da ja morgen das Samsung GALAXY S5 im Verkauf startet ist es Zeit, es noch einmal mit seinem Vorgänger im direkten Vergleich zu messen. Denn wer jetzt sich den Kauf eines neuen Smartphones überlegt, der steht wahrscheinlich auch vor der Entscheidung, ob er das neue Samsung GALAXY S5 nehmen soll oder ob nicht auch das Vorgängermodell ausreicht. Ich persönlich würde sagen, es muss nicht immer das Neueste sein, gerade auch, weil das Samsung GALAXY S4 nicht gerade schwach auf der Brust ist.

Das neue Samsung GALAXY S5 kommt mit einem UVP von EUR 699,00 in den Handel. Zwar wird der Preis nicht so hoch sein, wie Samsung ihn vorgibt, trotzdem kann man das Vorgängermodell schon für mehr als die Hälfte bekommen. Bei Amazon liegt der Prei derzeit um die EUR 300,00.

Unten seht ihr nun das Samsung GALAXY S4 vs. Samsung GALAXY S5 Vergleichsvideo, hier bekommt ihr noch einmal alle wichtigen Informationen über Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Modelle. Für viele von euch sicherlich eine Kaufentscheidung. Und auch der Preis ist natürlich ein Kriterium.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Was meint ihr, lohnt sich der Wechsel vom Samsung GALAXY S4 zum GALAXY S5? Oder sollte man bei einem Neukauf auf das neue oder lieber auf das günstige, aber gute Vorgängermodell setzen?

Quelle: SmartDroid

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert