Samsung GALAXY S5 Active: APK’s geleakt

Und erneut kündigt sich das Samsung GALAXY S5 Active an. Eigentlich ist das Modell in meinen Augen ja überflüssig. Denn das Samsung GALAXY S5 hat ja bereits eine IP67-Zertifizierung, d.h. dass das Smartphone bereits staub- und wasserfest ist. Warum dann die Südkoreaner noch ein Samsung GALAXY S5 Active herausbringen wollen, ist mir schleierhaft. Vielleicht aber wird das Modell ja noch robuster, ein noch besserer Schutz gegen Staub und Wasser und ein wirklich robustes Gehäuse.

Anscheinend werden wir also demnächst auch wieder ein Samsung GALAXY S5 Active bekommen. @Evleaks hat schon wieder neue Informationen zu diesem Modell geeakt. Dieses mal die Liste mit den APK’s des Smartphones. Damit dürfte dann auch endgültig sicher sein, dass das GALAXY S5 Active kommen wird.

Besondere Apps sind jetzt auf der geleakten Liste nicht zu erkenne, warum auch. Die Software dürfte identisch mit dem „normalen“ Samsung GALAXY S5 sein. Die Unterschiede wird es wohl hauptsächlich bei den technischen Spezifikationen geben, ein LCD-Display anstatt des AMOLED-Displays wird auch hier wieder erwartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung, Samsung Galaxy S5 Active, Galaxy S5 Active, Samsung S5 Active

Ich gehe davon aus, dass wird das Samsung GALAXY S5 Active wahrscheinlich im Sommer sehen werden. Derzeit wird man dem gerade erst erhältlichen Flaggschiff keine hausinterne Konkurrenz machen wollen. In en paar Monaten aber wird dann der Ableger vorgestellt werden.

Quelle: @Evleaks

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Das Active hat unten Buttons was ein riesen Vorteil ist! Vor allem wenn man mal das Handy zum „zeigen“ eines Bildes weitergibt. Außerdem is das wirklich wasserdicht bis 1m und das Display ist bei Sonnenlicht DEUTLICH lesbarer.

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Active: APK's geleakt | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*