Samsung GALAXY S5 Active bei FCC aufgetaucht

1

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun das Samsung SM-G870A aufgetaucht. Dabei soll es sich um das kommende Samsung GALAXY S5 Active handeln. Ein Auftauchen bei der FCC heißt im allgemeinen, dass kurze Zeit später das Modell auch erscheinen wird. Zwar ist das hier aufgetauchte Modell exklusiv für den amerikanischen Provider AT&T vorgesehen, es ist aber davon auszugehen, dass auch die internationale Version bei der FCC auftaucht und kurz danach erscheinen wird.

Auch wenn das Samsung GALAXY S5 nach IP67-Zertifizierung bereits wasser- und staubdicht ist, Samsung schiebt nochmal eine robuste Version hinterher. Das Samsung GALAXY S5 Active könnte noch eine bessere Zertifizierung erhalten und auch ein robusteres Äußeres bekommen.

DieFCC verrät, dass das Samsung SM-G870A 143 mm lang und 73 mm breit ist, über NFC, LTE und WiFi verfügt. Der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh, es ist also der gleiche wie beim Flaggschiff. Auch das Display soll das gleiche sein wie beim GALAXY S5, bei letztjährigen Modell hatte Samsung noch auf ein LCD-Display gesetzt.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Das Samsung GALAXY S5 Active könnte in den nächsten Wochen erscheinen, ich tippe mal auf einen Release im Juni oder Juli. Bis dahin werden wir auch sicherlich noch den einen oder anderen Leak zu diesem Modell bestaunen dürfen.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere