Samsung GALAXY S5 Active erneut in Benchmark aufgetaucht

Bereits vor kurzem tauchte das kommende Samsung GALAXY S5 Active bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC auf. Dies ist immer in sicheres Zeichen dafür, dass bald mit dem Release eines neuen Modells gerechnet werden kann. Und nun zeigt sich das Samsung GALAXY S5 Active erneut, und zwar in einem Benchmark des GFXBench. Dort hat man nun auch einen Einblick in ein paar technischen Daten des kommenden Outdoor-Smartphones aus dem Hause Samsung.

Laut dem Eintrag in der Datenbank von GFXBench soll das Samsung GALAXY S5 Active über ein 5,2″ FullHD-Display verfügen. Angeblich soll in diesem Modell aber nur ein etwas älterer Qualcomm Snapdragon 800 werkeln, dies könnte auf einen günstigen Preis hindeuten. Oder nur ein Vorserienmodell mit noch nicht finaler Ausstattung.

Als Arbeitsspeicher sollen 2 GB RAM zum Einsatz kommen. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz. auf der Rückseite soll eine 15 MP Kamera verbaut sein, also nicht die 16 MP ISOCELL-Kamera aus dem Flaggschiff. Hier und da hat Samsung also ein wenig abgespeckt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Wann das Samsung GALAXY S5 Active der Öffentlichkeit vorgestellt wird, ist bislang noch unbekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern, ich denke mal, dass am 12. Juni auf dem Samsung Event in New York das Modell erscheinen könnte.

Quelle: GFXBench

Über Jörn Schmidt 17624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Active erneut in Benchmark au...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*