Samsung GALAXY S5 Active im Video geleakt

So, da ist es! Und auch noch gleich in zwei Videos! Die Rede ist vom kommenden Samsung GALAXY S5 Active. dieses ist ja bisher nur aus Benchmark-Einträgen bekannt gewesen, es gab keine Leaks was das Design betreffend. Dafür ist es jetzt um so erstaunlicher, dass das Samsung GALAXY S5 Active jetzt gleich in Videos geleakt wurde. Beim Design erinnert es an das aktuelle GALAXY S5 und auch stark an das letztjährige Gerät, es kommt also wieder sehr robust daher.

Während man noch immer auf den offiziellen Samsung GALAXY S5 Active Release Termin wartet, ist das Gerät jetzt bereits vorab komplett in einem Video geleakt worden. Dort kann man das kommende Modell wirklich in aller Pracht von allen Seiten genießen.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das in dem Video zu sehende Modell ist für den Provider AT&T gedacht. Bei dem Video muss man allerdings etwas vorsichtig sein, die Quelle ist in der Vergangenheit bereits durch Fakes aufgefallen. Allerdings scheint alles sehr echt zu wirken, auch ist die Baseband zu sehen, und diese ist nicht manipulierbar.

Auch das Samsung GALAXY S5 Active kommt mit einem Qualcomm Snapdragon 801 und 2 GB RAM. Bei dem verbauten FullHD-Display könnte es sich dieses mal sogar um ein AMOLED-Display handeln. Lange dürfte es jetzt wohl aber nicht mehr dauern, bis das Smartphone offiziell vorgestellt wird.

Quelle: Twitter

Über Jörn Schmidt 17025 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Active im Video geleakt | And...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*