Samsung GALAXY S5 Active kommt nach Europa

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Im Sommer wurde das Samsung GALAXY S5 Active für den amerikanischen Markt offiziell vorgestellt. Damals war noch nicht genau bekannt, ob das Modell auch außerhalb der USA und Kanada erscheinen würde. Doch nun zeigt sich die europäische Variante des Modells. Ferner liegen auch Informationen zu den Farbvarianten und dem Preis vor. Dieser wird nicht gerade günstig sein, was aber nicht weiter verwunderlich ist bei Samsung-Modellen.

Beim Samsung GALAXY S5 Actiev handelt es sich um eine robuste Version des diesjährigen Flaggschiffes. Neu ist das nicht, bereits vom Vorgängermodell gab es diese Modellvariante. In diesem Jahr kommt das Smartphone in den Farben Titanium Grey und Cemo Green in den Handel, letztere in Camouflage-Optik.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Die europäische Samsung GALAXY S5 Active Variante unterscheidet sich nicht von der amerikanischen. Sie kommt mit einem 5,1″ FullHD-SuperAMOLED-Display, im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB und kann via mciroSD-Karte erweitert werden.

Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit ISOCELL-Sensor verbaut, der Akku ist 2.800 mAh stark. Das Samsung GALAXY S5 Active soll für EUR 629,00 in Europa erhältlich sein. Wann dies sein wird, ist aber noch nicht bekannt.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert