Samsung GALAXY S5 Active kommt nach Europa

Nun also doch! Das Samsung GALAXY S5 Active soll nun doch nach Europa kommen. Und sogar ein Preis steht schon fest. Mit UVP EUR 629,00 ist auch dieses Modell nicht gerade günstig. Dabei handelt es sich um ein speziell für Outdoor-Gegebenheiten angepasstes Modell des Samsung GALAXY S5. Dank des robusten Gehäuses sollte das Samsung GALAXY S5 Active auch Stürze und Erschütterungen besser überstehen als das „normale“ Modell.

Im Mai hatte man das Samsung GALAXY S5 Active exklusiv in Kooperation mit dem Netzbetreiber AT&T für die USA enthüllt. Damals ging man nicht davon aus, dass das Modell nach Europa kommen würde. Doch SamMobile hat aus sicheren Quellen erfahren, das es doch nach Europa kommt.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im Vergleich zum „normalen“ Samsung GALAXY S5 gibt es kaum Unterschiede, 5,1″ FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 801, 2 GB RAM und ein erweiterbarer 16 GB großer interner Speicher und eine 16 MP Kamera bedeuten exakt die gleiche Ausstattung.

Wann genau aber das Samsung GALAXY S5 Active hier in Europa erscheinen wird und auch in welchen Ländern genau, dies ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Angeblich sollen die Chancen für einen Release in Deutschland aber nicht schlecht sein.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Active kommt nach Europa | An...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*