Samsung GALAXY S5 Active: Neue Videos aufgetaucht

Nun lässt es sich nicht mehr leugnen, dass Samsung GALAXY S5 Active scheint kurz vor seiner Veröffentlichung zu stehen. Nachdem ja bereits gestern das erste Video des neuen Outdoor-Smartphones der Südkoreaner den Weg ins Netz fand, sind heute gleich mehrere neue Videos aufgetaucht, die das kommende Samsung GALAXY S5 Active zeigen. Bei manchen davon kann man schon was von einem kleinen Hands-On sprechen, so ausführlich wird das Modell dort gezeigt.

Und weiter geht es mit den Leaks zum Samsung GALAXY S5 Active. Der YouTube-User TK hat ein solches Gerät in die Hände bekommen und liefert jetzt einen Video-Leak nach dem anderen ab. Samsung dürfte darüber nicht gerade erfreut sein. Außerdem macht er auch gleich einen Vergleich mit dem normalen GALAXY S5.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch das Samsung GALAXY S5 Active scheint mit einem 5,1″ FullHD-AMOLED-Display zu erscheinen. Im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, unterstützt wird dieser von 2 GB RAM. Auch die Kamera und andere technische Spezifikationen bleiben wohl unverändert.

Das kommende Samsung GALAXY S5 Active macht einen sehr robusten Eindruck, interessant wäre zu erfahren, ob das Modell vielleicht sogar mit einer IP68-Zertifizierung kommen wird. Am 12. Juni, dem möglichen Release-Termin, wissen wir dann mehr.

Quelle: YouTube

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Samsung GALAXY S5 Active: Neue Videos aufgetauc...
  2. Samsung GALAXY S5 Active Pressebild geleakt | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*