Samsung GALAXY S5 Active: Spezifikationen bekannt

1

Das Samsung GALAXY S5 ist zwar schon in der normalen Ausführung dank IP67-Zertifizierung gegen Staub und Wasser geschützt, trotzdem werden die Südkoreaner auch in diesem Jahr eine Outdoor-Variante ihres Flaggschiffes herausbringen. Das Samsung GALAXY S5 Active hat sich in den vergangenen Wochen schon hier und da mal in einigen Leaks bemerkbar gemacht, nun ist ein AnTuTu-Benchmark des Samsung GALAXY S5 Active aufgetaucht. Und dieser verrät einige Spezifikationen.

Schon seit der Vorstellung des Flaggschiffes im Februar gibt es Gerüchte, dass es auch ein Samsung GALAXY S5 Active geben könnte. Die Südkoreaner wollen auch in diesem Jahr wieder einen robusten Ableger ihres Flaggschiffes in den Handel bringen.

Das Samsung GALAXY S5 Active (SM-G870A) wird von einem 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 angetrieben, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und wird wieder erweiterbar sein. Auch hier wird ein 5,1″ FullHD-Display verbaut werden, noch ist aber unklar, ob es ein AMOLED- oder LCD-Display wie im letzten Jahr sein wird.

Samsung, Galaxy S5 Active, Samsung Galaxy S5 Active

Die Kamera des Samsung GALAXY S5 Active soll Bilder mit einer Auflösung von 16 MP aufnehmen können, der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh. Es scheint also so, das die Spezifikationen unverändert bleiben. Beim Design wird es wohl wieder etwas robuster zugehen, auch im letzten Jahr kam dies bei den Usern ja gut an.

Quelle: FCC

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here