Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update wird getestet

1

Eigentlich warten wir ja noch alle ungeduldig auf das Android 4.4.3 update. Dieses war laut Gerüchten ja für den letzten Freitag angekündigt worden, kam aber dann doch nicht. Nichtsdestotrotz scheinen auch die Smartphone-Hersteller bereits das Android 4.4.3 Update von Google erhalten zu haben. Bei Samsung nämlich wird dieses intern schon fleißig getestet. Als erstes dürfen wir mit dem Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update rechnen, wie die Jungs von SamMobile erfahren haben.

Wie die Jungs von SamMobile jetzt exklusiv berichten, hat Samsung das Android 4.4.3 Update bereits für interne Testzwecke erhalten. Aber selbst die User er Nexus-Modelle warten noch auf das Android 4.4.3 Update. Bei Samsung dürfte es also noch ein Weilchen länger dauern, bis es ausgerollt werden wird.

Samsung, Android 4.4.3

Wie lange Samsung allerdings für die Umsetzung des Android 4.4.3 Update auf seine Modelle brauchen wird, ist unbekannt. Es könnte aber sein, dass es relativ schnell gehen könnte. Natürlich wird als erstes das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update ausgerollt werden.

Doch aus dem Screenshot geht hervor, dass auch für das Samsung GALAXY S4 das Android 4.4.3 Update getestet wird. Anscheinend dürfte es dann hier auch nicht mehr allzu lange dauern, bis für dieses Modell das Update dann ausgerollt werden wird.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

  1. […] Eigentlich warten wir ja noch alle ungeduldig auf das Android 4.4.3 update. Dieses war laut Gerüchten ja für den letzten Freitag angekündigt worden, kam aber dann doch nicht. Nichtsdestotrotz scheinen auch die Smartphone-Hersteller bereits das Android 4.4.3 Update von Google erhalten zu haben. Be… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/05/samsung-galaxy-s5-android-4-4-3-update-wird-getestet.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere