Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update wird getestet

Eigentlich warten wir ja noch alle ungeduldig auf das Android 4.4.3 update. Dieses war laut Gerüchten ja für den letzten Freitag angekündigt worden, kam aber dann doch nicht. Nichtsdestotrotz scheinen auch die Smartphone-Hersteller bereits das Android 4.4.3 Update von Google erhalten zu haben. Bei Samsung nämlich wird dieses intern schon fleißig getestet. Als erstes dürfen wir mit dem Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update rechnen, wie die Jungs von SamMobile erfahren haben.

Wie die Jungs von SamMobile jetzt exklusiv berichten, hat Samsung das Android 4.4.3 Update bereits für interne Testzwecke erhalten. Aber selbst die User er Nexus-Modelle warten noch auf das Android 4.4.3 Update. Bei Samsung dürfte es also noch ein Weilchen länger dauern, bis es ausgerollt werden wird.

Samsung, Android 4.4.3

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie lange Samsung allerdings für die Umsetzung des Android 4.4.3 Update auf seine Modelle brauchen wird, ist unbekannt. Es könnte aber sein, dass es relativ schnell gehen könnte. Natürlich wird als erstes das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update ausgerollt werden.

Doch aus dem Screenshot geht hervor, dass auch für das Samsung GALAXY S4 das Android 4.4.3 Update getestet wird. Anscheinend dürfte es dann hier auch nicht mehr allzu lange dauern, bis für dieses Modell das Update dann ausgerollt werden wird.

Quelle: SamMobile

Über Jörn Schmidt 16643 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Android 4.4.3 Update wird get...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*