Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update-wann kommt es nach Deutschland?

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

In den USA ist derzeit das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update bereits beim Provider Verizon erhältlich. Natürlich fragen sich auch die User des Smartphone-Modells hierzulande, wann sie denn das Update bekommen werden. Normalerweise dauert es ja bei Samsung erfahrungsgemäß nicht mehr lange, bis Updates auch auf den wichtigen Märkten wie Deutschland ausgerollt werden. Kommt als Android 4.4.4 in den nächsten Tagen?

Das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update ist ja seit einer Woche in den USA erhältlich. Zeit, dass es auch bei uns so langsam ausgerollt wird. Derzeit gibt es keine Berichte, dass es Probleme gibt mit dem Update. Daher dürfte es wohl wirklich nicht mehr lange dauern.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Leider ist nicht klar, was das Update für das Samsung GALAXY S5 so alles an Neuerungen bringt. Ein fehlender Changelog erschwert natürlich hier die Sachlage. Es ist aber davon auszugehen, dass danach TouchWiz wie auf dem neuen Samsung GALAXY Note 4 aussehen wird.

Ich gehe davon aus, vorausgesetzt das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update verläuft in den USA ohne Probleme, dass wir hierzulande in den nächsten Tagen bzw. Wochen das Update erwarten können. Ich persönliche gehe noch Anfang Oktober aus.

Quelle: GSMArena

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert