Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update-wann kommt es nach Deutschland?

2

In den USA ist derzeit das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update bereits beim Provider Verizon erhältlich. Natürlich fragen sich auch die User des Smartphone-Modells hierzulande, wann sie denn das Update bekommen werden. Normalerweise dauert es ja bei Samsung erfahrungsgemäß nicht mehr lange, bis Updates auch auf den wichtigen Märkten wie Deutschland ausgerollt werden. Kommt als Android 4.4.4 in den nächsten Tagen?

Das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update ist ja seit einer Woche in den USA erhältlich. Zeit, dass es auch bei uns so langsam ausgerollt wird. Derzeit gibt es keine Berichte, dass es Probleme gibt mit dem Update. Daher dürfte es wohl wirklich nicht mehr lange dauern.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Leider ist nicht klar, was das Update für das Samsung GALAXY S5 so alles an Neuerungen bringt. Ein fehlender Changelog erschwert natürlich hier die Sachlage. Es ist aber davon auszugehen, dass danach TouchWiz wie auf dem neuen Samsung GALAXY Note 4 aussehen wird.

Ich gehe davon aus, vorausgesetzt das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update verläuft in den USA ohne Probleme, dass wir hierzulande in den nächsten Tagen bzw. Wochen das Update erwarten können. Ich persönliche gehe noch Anfang Oktober aus.

Quelle: GSMArena

2 KOMMENTARE

  1. […] In den USA ist derzeit das Samsung GALAXY S5 Android 4.4.4 Update bereits beim Provider Verizon erhältlich. Natürlich fragen sich auch die User des Smartphone-Modells hierzulande, wann sie denn das Update bekommen werden. Normalerweise dauert es ja bei Samsung erfahrungsgemäß nicht mehr lange, bi… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/samsung-galaxy-s5-android-4-4-4-update-wann-kommt-es-nach-deutschland.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.