Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update für Demo-Geräte im Januar

0

Samsung Galaxy S5

Noch ist das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update hier bei uns in Deutschland nicht angekommen. In Polen und mittlerweile auch in Spanien ist das Update jedoch bereits verfügbar. Mit einem Rollout hierzulande dürfte dann Anfang Januar zu rechnen sein. Und das Update scheint wirklich nicht mehr weit weg zu sein. Denn nun gibt es einen Eintrag auf reddit von einem als „mod verified“ bezeichneten User, wonach der Rollout im Januar dann wirklich beginnen soll.

Nur noch wenige Stunden und wir schreiben das Jahr 2015. Und in den ersten Tagen des neuen Jahres soll dann angeblich das [highlight]Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update weltweit starten. Dies hat nun ein Insider auf reddit verraten. Demnach dürfte es nur noch wenige Tage dauern, bis auch endlich hierzulande die User des [highlight]Samsung Galaxy S5[/highlight] in den Genuss von [highlight]Android 5.0 Lollipo[/highlight]p kommen werden. Als erstes sollen wohl die Demo-Geräte in den Shops das Update erhalten.

Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update

Das [highlight]Samsung Galaxy S5[/highlight] sollte eigentlich schon im Dezember das [highlight]Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update erhalten. Aber erst in zwei Ländern ist es erhältlich, Polen und Spanien. Nicht einmal in Südkorea, dem Heimatland von Samsung, ist das Update bisher erhältlich. Doch nun scheint das Warten endlich ein Ende zu haben und in den nächsten Tagen werden auch wir das Update bekommen.

Offiziell hat sich Samsung aber nicht dazu geäußert. Also muss man es gewissermaßen noch immer als Gerücht einstufen. Trotzdem glaube ich, dass in den nächsten Tagen das [highlight]Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop[/highlight] Update weltweit ausgerollt werden wird. Wenn es etwas neues dazu zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.