Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update in Spanien verfügbar

0

Samsung Galaxy S5

Jetzt ist das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update in einem weiteren europäischen Land verfügbar. Nachdem das Update seinen Start ja bereits vor einiger Zeit in Polen gefeiert hat, ist es nun auch für die spanischen User verfügbar. In Polen ist ja mittlerweile bereits ein zweites Update verfügbar. Nun dürfte es also nicht mehr lange dauern, bis Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 auch hierzulande starten dürfte.

Nun ist also auch in Spanien das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update verfügbar. Hier in Deutschland ist es noch immer nicht verfügbar. Jedoch scheint es jetzt wohl nicht mehr lange dauern zu können. In Polen als wurde die User noch als „Versuchskaninchen“ des neuen Updates genutzt, scheint aber nun alles nach dem zweiten Update dort glatt gelaufen zu sein. Über Probleme bei diesem Update hatte man ja auch nichts gehört, es scheint jetzt also so nach und nach in ganz Europa los zu gehen. By the way, selbst in Südkorea ist das Update auch noch nicht verfügbar.

Samsung Galaxy S5 Android 5.0 bei uns Anfang 2015

Bei uns in Deutschland dürfte es Anfang 2015 soweit sein. In wenigen Tagen ist ja bereits das neue Jahr und ich kann mir gut vorstellen, dass dann Android 5.0 Lollipop auch bei uns erhältlich sein wird. Die Testphase ist ja ohne Probleme überstanden worden. Warum also sollte Samsung das Update bei uns noch länger zurück halten?

Anfang des Jahres wird ja nicht nur das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update erwartet. Weitere Samsung Smartphones werden dann das Update auf die neueste Android Version erhalten. Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Alpha und andere Modelle sollen in den nächsten Wochen ebenfalls Android 5.0 erhalten. Da steht den Südkoreanern noch ein wahrer Update-Marathon bevor.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere