Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Update XXU1BNL7 verfügbar

Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update ist ja bereits in in unserem Nachbarland Polen erhältlich. Samsung pickt sich ja ganz gerne ein Land heraus und rollt dort zum Test ein Update aus. So will der Hersteller herausfinden, ob es evtl. Probleme beim weltweiten Rollout geben könnte oder aber Bugs auftreten. Und anscheinend gab es wohl in Polen das ein oder andere Problem.

Seit ein paar Stunden nun ist in Polen das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update XXU1BNL7 verfügbar. Dabei handelt es sich bereits um das erste Update nach dem Update. Anscheinend sind in der ersten Firmware wohl doch einige Bugs enthalten gewesen oder es kam zu anderen Problemen. Jedenfalls sollen diese nun mit dem neuen Firmware Update XXU1BNL7 aus der Welt geschafft werden. Wollen wir hoffen, dass dies auch mit dem Update gelingt. Und gut, dass wir nicht die „Versuchskaninchen“ spielen mussten.

Galaxy S5 Firmware-Update XXU1BNL7 verfügbar

Mit dem jetzt angebotenen Update wird es nicht nur die üblichen Performance-Verbessrungen geben, auch unter der Haube dürften wohl noch diverse Bugs beseitigt worden sein. Das Update ist übrigens brandneu und wurde erst Mitte letzter Woche kompiliert.

Ferner wurde bekannt, dass Samsung ebenfalls am Android 5.0.1 Update arbeitet, es kann also gut sein, dass wir hierzulande gleich das Samsung Galaxy S5 Android 5.01 Update angeboten bekommen werden. Ich bin gespannt, was Samsung uns hierzulande anbieten wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen