Samsung Galaxy S5 Android 5.1 Update in den USA verfügbar

0

Samsung Galaxy S5 Produktbild

Nachdem in den USA bereits das Android 5.1.1 Lollipop Update für die beiden aktuellen Flaggschiffe Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge verfügbar ist, bekommt nun auch das 2014er Flaggschiff das Update. Ab sofort ist in den USA das Samsung Galaxy S5 Android 5.1 Lollipop Update verfügbar. Das Update soll bei T-Mobile schon an die Kunden verteilt werden.

Das Samsung Galaxy S5 Android 5.1 Update ist da. Jedenfalls in den USA soll es derzeit wohl an die User bei T-Mobile verteilt werden. Das Update soll laut den Jungs von SamMobile am 10. Juni fertiggestellt worden sein. Das Update ist also sehr frisch. Wollen wir mal hoffen, dass es in den USA bei ausrollen von Android 5.1 Lollipop zu keinen Problemen kommt. Denn dann kann man davon ausgehen, dass es wohl auch nicht mehr lange dauern dürfte, bis es für die heimischen Galaxy S5 User zur Verfügung stehen könnte.

Samsung Galaxy S5 Android 5.1 verfügbar

Derzeit liegen auch keine Berichte vor, welche Änderungen es bei diesem Update gibt. Ich gehe mal davon aus, dass ein paar Bugs ausgebügelt wurden und es ein paar neue Features geben wird.

Noch ist völlig unklar, wann mit dem Android 5.1 Lollipop Update hier bei uns in Deutschland zu rechnen ist. Ich gehe mal davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird. Ein Rollout im Juli hier bei uns erscheint aber durchaus realistisch.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere