Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop: Finales Video

0

Samsung Galaxy S5

Und da ist auch schon das nächste neue Video der Jungs von SamMobile. Jetzt gewähren sie uns einen exklusiven blick auf die (mögliche) finale Version des Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Updates. So wie es aussieht, scheint das Update unmittelbar vor der Tür zu stehen. Klar war ja bisher bereits, dass wir noch in diesem Jahr mit dem Update rechnen können. Anfang Dezember scheint nun ein möglicher Termin zum Rollout zu sein.

Noch ist nicht bestätigt, ob es sich in dem im video gezeigten Update um die finales Version von Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 handelt. Daher bieten die Jungs von SamMobile die Firmware bisher auch nicht zum Download an. Es wurden aber noch einmal deutliche Fortschritte in Sachen Performance erzielt. Und das hört man ja auch ganz gern. Ansonsten soll es wohl keine größeren Änderungen zum ersten Video gegeben haben.

Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update

Noch müssen sich aber die User des Samsung Galaxy S5 gedulden. Auch wenn das im Video gesehene natürlich jetzt noch mehr die Ungeduld steigen lässt. Jedoch scheint Samsung mit dem Android Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 ordentliche Arbeit geleistet zu haben. Und das ist wichtiger als ein vielleicht verfrühter Rollout-Termin.

Jetzt heißt es warten. Aber ich gehe davon aus, dass wir das Samsung Galaxy S5 Android 5.0 Lollipop Update Anfang Dezember sehen werden. Ob es dann aber auch gleich bei uns hier in Deutschland ausgerollt wird, ist unklar. Es kann natürlich auch sein, dass wir dann noch ein paar Tage länger warten müssen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.