Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

0

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Es ist da! Das sehnlichst herbei gesehnte Android 6.0.1 Marshmallow Update für das Samsung Galaxy S5 in nun auch hier bei uns in Deutschland endlich verfügbar. Den Anfang macht der Provider Vodafone.

Für das 2014er Flaggschiff Samsung Galaxy S5 steht nun auch endlich in Deutschland das Android 6.0.1 Marshmallow Update für die User bereit. Ganz schön lange hat es ja gedauert, das muss man schon sagen. Seit heute nun rollt der Provider Vodafone das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update aus. Das Update ist knapp 900 MB groß, der Download im Wlan ist also zu bevorzugen. Mit dem Update kommen die üblichen Android Marshmallow-Neuerungen mit auf das Smartphone. Optisch hat sich kaum etwas verändert, unter der Haube dafür um so mehr. Also alle Vodafone-User des Samsung Galaxy S5 sollten ganz schnell nachsehen, ob ihnen das Update bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.