Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update [Video]

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Angeblich sollen jetzt bereits die ersten Samsung Galaxy S5 User das Android 6.0.1 Marshmallow Update erhalten haben. Doch noch scheint es sich dabei um ein versehentliches Update zu handeln, denn ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt, dass das Update wohl noch nicht ganz fertig zu sein scheint.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt ist bei den Jungs von SamMobile ein Video veröffentlicht worden, welches das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update zeigt. Samsung hat es nun wohl ein wenig eilig, was das Update auf die neueste Android Version betrifft. Und so wurde wohl nun versehentlich auch das Update veröffentlicht. Denn eigentlich war es erst für nächstes Jahr terminiert worden. Und auch der im Update enthaltene Security Patch soll eigentlich vom 1. Januar 2016 stammen. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass das Update wohl verfrüht ausgeliefert wurde. Wer schon mal einen Blick auf das Samsung Galaxy S5 Android 6.0.1 Marshmallow Update werfen will, nachfolgend gibt es das Video dazu:



Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*