Samsung Galaxy S5: Android 6.0 Marshmallow Update kommt

0

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Vor kurzem bereits wurde ja eine erste Liste derer Samsung-Modelle veröffentlicht, die mit einem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen können. Die Liste ist zwar nicht offiziell von -Samsung gewesen, aber mit T-Mobile USA war die Quelle auch vertrauenswürdig. Doch viele fragten sich, warum das Samsung Galaxy S5 nicht auf der Liste war. Doch jetzt wurde auch das Modell dort eingepflegt.

Jetzt können auch die User des Samsung Galaxy S5 ganz beruhigt auf das Android 6.0 Marshmallow warten. Denn nach anfänglichen Unklarheiten wurde nun das Smartphone-Modell ebenfalls in die Android 6.0 Marshmallow Update-Liste aufgenommen. Doch noch ist die Liste weiterhin nicht offiziell, denn Samsung selbst hat sich immer noch nicht geäußert. Neben dem Samsung Galaxy S5 sollen die folgenden Samsung-Modelle daas Android 6.0 Marshmallow Update erhalten: Samsung Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 5, Samsung Galaxy Note edge, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 edge, Samsung Galaxy S6 edge+ und das Samsung Galaxy TAB S2 sein. Noch ist dies immer noch keine offizielle Liste, hier müssen wir also weiter auf Samsung warten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.