Samsung GALAXY S5 Cashback-Aktion

Beim Samsung GALAXY S5 gibt es derzeit eine kleine Cashback-Aktion. Zwar ist diese nicht ganz so interessant wie die um die Weihnachtszeit, aber trotzdem kann man ein wenig Geld sparen. Denn Samsung Kunden, die bis zum 23. Mai 2014 ein Samsung GALAXY S5 und eine Samsung microSD-Speicherkarte Plus mit 16 GB, 32 GB oder eine microSD PRO mit 64 GB bei Media Markt oder Saturn kaufen, erhalten dafür bis zu EUR 15,00 Cashback von Samsung.

Das Samsung GALAXY S5 kommt (vorerst) mit einem internen Speicher von nur 16 GB. Dieser ist aber zum Glück erweiterbar. Und eben dafür hat Samsung jetzt die Cashback-Aktion gestartet. Denn mit dem neuen Modell werden sich die meisten auch gleich eine microSD-Karte zur Speichererweiterung zulegen.

Eigentlich eine schöne Aktion von Samsung, wissen sie doch, dass fast alle Samsung GALAXY S5 Käufer sich auch gleich eine passende Speicherkarte mit erweben. Und da die von Samsung nicht gerade zu den günstigsten am Markt gehören, bekommt man so wenigstens etwas Geld zurück.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5

Die Auszahlung des Cashback-Betrags erfolgt als Gutschrift durch Verrechnung an der Kasse bei Media Markt und Saturn. Voraussetzung dafür ist, dass ihr beide Aktionsprodukte gleichzeitig erwerbt. Alle weiteren Informationen zur neuen Samsung GALAXY S5 Cashback-Aktion findet du hier.

Quelle: Samsung

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert