Samsung GALAXY S5 Crystal Edition kommt im Mai

Vom Samsung GALAXY S5 kommt im Mai eine Edition in den Handel, die sicherlich für die Freunde des Bling Bling interessant sein dürfte. Die sogenannte Samsung GALAXY S5 Crystal Edition wird mit Swarovski-Kristallen verziert sein. Sicherlich eher ein Modell, welches für die weibliche Kundschaft konzipiert wurde. Wer das Modell unbedingt haben möchte, muss dafür aber eine Reise nach Südkorea antreten, denn erst einmal wird das Modell nur dort erhältlich sein.

Ja auch bei Samsung hält die Mode Einzug. Gold kann und macht jeder heutzutage, da hat sich das südkoreanische Unternehmen wohl gedacht, machen wir doch das Samsung GALAXY S5 Crystal Edition! Ein Smartphone, welches auf der Rückseite mit Swarowski-Kristallen besetzt ist.

Mit diesem Modell hättet ihr dann wirklich ein Smartphone, was wohl so kaum einer haben dürfte. Nachdem erst aber zu Beginn erst einmal exklusiv in Südkorea erhältlich sein dürfte, wird es in den nächsten Monaten aber bestimmt auch dann bei uns erhältlich sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5

Der Samsung GALAXY S5 Crystal Edition Preis ist noch unbekannt, dürfte aber deutlich über dem des normalen Modells liegen. Wer schon einmal einen kleinen Ausblick auf das Modell haben möchte, Samsung hat einen kleinen Teaser veröffentlicht:

Quelle: mobiFlip

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Über Jörn Schmidt 17722 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY S5 Crystal Edition kommt im Mai ...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*