Samsung GALAXY S5 Display-Tausch einfach gemacht

1

Morgen schon ist das Samsung GALAXY S5 endlich im Handel erhältlich. Bereits vorab wurden natürlich eine Reihe von Tests gemacht. Auch wie leicht oder schwer das Samsung GALAXY S5 zu reparieren ist. Gerade beim Display ist dies ja immer wichtig, weil es ja als größte Schwachstelle und am anfälligsten bei Stürzen etc. ist. Doch laut den Jungs von smartphonehilfe.de ist der Samsung GALAXY S5 Display-Tausch gar nicht so schwer. Dafür haben sie auch eine Anleitung erstellt.

Wer sich ein wenig was zutraut bei der Reparatur eines Smartphone und auch das entsprechende Werkzeug hat, der kann den Samsung GALAXY S5 Display-Tausch auch selbst vornehmen. Im Prinzip ist es auch ganz einfach. Im Prinzip. Doch die jungs haben auch gleich eine passende Anleitung für die Reparatur erstellt.

Man benötigt ein Plektron, einen Fön und einen Schraubendreher. Und natürlich viel Gefühl. Doch wer so etwas noch nie gemacht hat, dem sei doch lieber eine professionelle Reparaturwerkstatt dafür empfohlen. Denn sonst könnte doch eine ganze Menge schief gehen.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Also wer sich in der Materie auskennt, dem sei die Anleitung auf smartphonehilfe.de ans Herz gelegt, allen anderen sei gesagt, Finger weg! Dann lieber ein paar Euros ausgeben und die Sache dann von einem Profi machen lassen.

Quelle: smartphonehilfe.de

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here