Samsung GALAXY S5 Dx Spezifikationen aufgetaucht

1

Gestern zeigte sich erstmals das kommende Samsung GALAXY S5 Dx auf einem Screenshot, heute nun ist es erneut aufgetaucht, auf de es auch einzeln zu sehen war. Und nun gibt es auch noch gleich die wahrscheinlichen technischen Spezifikationen des Modells. Wie ihr seht, in Sachen Samsung GALAXY S5 Dx geht es Schlag auf Schlag. Die technischen Daten stammen aus dem GFXBench, dort sind sie jetzt geleakt worden.

Jetzt ist das Samsung SM-G800H im GFXBench aufgetaucht. Dabei handelt es sich, so wird vermutet, um das Samsung GALAXY S5 Dx, vormals als GALAXY S5 Mini bekannt. Ob dieser Eintrag echt ist, ist noch unbekannt. Die Spezifikationen stimmen aber mit einigen Gerüchten der letzten Tage überein.

Das Samsung SM-G800H soll mit einem 4,8″ 720p-Display kommen, im Inneren werkelt ein 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 und eine Adreno 305 GPU. Dazu soll es 1,5 GB RAM und einen 16 GB großen internen Speicher geben, welcher erweiterbar ist. auf der Rückseite ist eine 8 MP-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 2 MP-Kamera.

Samsung, Samsung Galaxy S5 Dx, Galaxy S5 Dx

Zum Lieferumfang des Samsung GALAXY S5 Dx sollen außerdem WLAN-n, Bluetooth 4.0 und HSPA+ gehören. Als Betriebssystem kommt Android 4.4.2 zum Einsatz. Wann mit dem Release zu rechnen ist, ist noch unbekannt. Aber aufgrund der zahlreichen Leaks kann es nicht mehr lange dauern.

Quelle: PhoneArena

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.