Samsung GALAXY S5: Eine Million Geräte in Deutschland verkauft

2

Das im Frühjahr offiziell vorgestellte Samsung GALAXY S5 feiert nun in Deutschland seinen ersten Meilenstein. Seite dem Verkaufsstart im April wurden hierzulande eine Million Geräte verkauft. Dies ist für Samsung natürlich ein Grund zum Feiern. Solche Meldungen von Samsung nur für Deutschland sind recht selten, und anscheinend handelt es sich wirklich auch um die Zahl der verkauften Geräte und nicht nur der ausgelieferten.

Eine Million Samsung GALAXY S5 allein in Deutschland wurden verkauft. Ist das nun gut oder schlecht? Die Zahl ist beeindruckend, aber wie viele Geräte der Vorgänger konnten hierzulande an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden. Dies wäre ebenfalls interessant zu wissen, damit man Vergleiche zum jetzigen Modell schließen kann.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5

Natürlich kommt der Tag der Meldung des Meilensteins nicht von ungefähr, gestern war der iPhone 6 Verkaufsstart und natürlich wollte Samsung hier mal wieder zeigen, wie gut ihre Verkaufszahlen sind. Das auch gestern gerade das ein-millionste Samsung GALAXY S5 in Deutschland verkauft wurde, Zufälle gibt es.

Das Samsung GALAXY S5 kommt mit einem 5,1″ FullHD-Display, im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut. Samsung’s UVP sind EUR 699,00 – im freien Handel bekommt man das Smartphone aber schon für knapp EUR 500,00.

Quelle: AllaboutSamsung

2 KOMMENTARE

  1. […] Das im Frühjahr offiziell vorgestellte Samsung GALAXY S5 feiert nun in Deutschland seinen ersten Meilenstein. Seite dem Verkaufsstart im April wurden hierzulande eine Million Geräte verkauft. Dies ist für Samsung natürlich ein Grund zum Feiern. Solche Meldungen von Samsung nur für Deutschland sin… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/09/samsung-galaxy-s5-eine-million-geraete-deutschland-verkauft.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.