Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1BOI3] [DBT]

8

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung G900FXXU1BOI3 [DBT] ist für die freien, ungebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die freien, ungebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S5 bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware G900FXXU1BOI3 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 15. August diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G900FXXU1BOI3; CSC: G900FDBT1BOI1 und Modem: G900FXXU1BOI3. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy S5 das Firmware-Update G900FXXU1BOI3 [DBT] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.


8 KOMMENTARE

  1. Apps stürzen seit dem Update ständig mit der Meldung ……wurde angehalten, ab. Caches Wipe und Werkseinstellungen schön gemacht, aber nichts hilft. Werde mir nie wieder ein Android Handy zu legen.

  2. Ich bin begeistert von dem Update. Ich habe jetzt permanent 350-400 MB mehr RAM zur Verfügung, alles läuft wesentlich flüssiger und die Batterielaufzeit hat sich mehr als verdoppelt.

  3. Habe gestern das update geladen und heute nachdem ich meinen WLAN Bereich verlassen hatte, wurde es heiß und die Batterie leerte sich zusehends. Hatte mit der vorherigen Version solche Probleme nicht.

  4. Also immer noch kein 5.1.
    Wurde Stagefright behoben?
    Läuft das Update stabil? Habe auch die OTA-Meldung bekommen und installiere aber die Updates mittlerweile erst, wenn ich weiß, dass sie halbwegs stabil laufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere