Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POJ2] [VD2]

1

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 steht jetzt ebenfalls das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung G900FXXU1POJ2 [VD2] ist für die von Vodafone gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die von Vodafone gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S5 bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware G900FXXU1POJ2 [VD2] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 7. Oktober diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G900FXXU1POJ2; CSC: G900FVD21POJ1 und Modem: G900FXXU1POI2. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy S5 das Firmware-Update G900FXXU1POJ2 [VD2] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.


1 KOMMENTAR

  1. Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen das Update heruntergeladen und seit dem kann ich nicht mehr im Sperrbildschirm die Lautstärke ändern, auch werden die eingestellten Besitzerinformationen nicht angezeigt.
    Desweiteren hatte ich riesige Probleme mich im laufenden Gespräch mit der Freisprechanlage meines Fahrzeugs zu verbinden. Wenn ich verbunden war, dann konnte ich nur umständlich das Gespräch wieder aus Handy führen.
    Bin ein wenig enttäuscht.
    Gibt es Lösungen um das zu beheben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.