Samsung Galaxy S5 & Galaxy S5 Mini: Kein Android 6.0 Marshmallow Update?

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Wird es für die beiden Modelle Samsung Galaxy S5 und Galaxy S5 Mini kein Android 6.0 Marshmallow Update geben? Wenn man nach der letzten im Umlauf befindlichen Update-Liste von Samsung geht, dann ja. Denn dort tauchten beide Modelle nicht für das Android Marshmallow Update auf. Doch ist diese Entscheidung endgültig?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Samsung Update-Politik ist manchmal etwas merkwürdig. Da bekommen Modelle ein Update spendiert, von denen man es gar nicht mehr erwartet hat und andere, viel bessere und neuere Modelle warten dagegen noch immer auf ein Update. So könnte es auch den beiden Modellen Samsung Galaxy S5 und Galaxy S5 Mini ergehen. Denn vor einigen Tagen tauchte eine Liste von Samsung Smartphones auf, die das Android 6.0 Update bekommen sollen. Doch die beiden genannten Modelle befanden sich nicht darauf. Eine offizielle Bestätigung von Samsung steht freilich noch aus. Und so lange diese nicht kommt, hegen wir weiter die Hoffnung, dass sowohl das Samsung Galaxy S5 als auch das Galaxy S5 Mini doch das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten werden.


Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*