Samsung GALAXY S5 Gaming Video

1

Das neue Samsung Galaxy S5 hat mit dem Qualcomm Snapdragon 801 den derzeit schnellsten Prozessor verbaut. Damit ist auch die Frage, was die Power des neuen Flaggschiffes betrifft, eigentlich beantwortet. Hier dürfte jeder User zufrieden sein, wenn er das Smartphone in den Händen hält. Im Zusammenspiel mit dem 5,1″ großen FullHD-Display dürften auch die Zocker unter euch zufrieden sein.

Auch das in der vergangenen Woche vorgestellte Samsung GALAXY S5 ist über die Frage der Performance erhaben. Der Qualcomm Snapdragon 801, unterstützt von 2 GB RAM, dürfte jeden zufrieden stellen. So wie jedes Flaggschiff heutzutage strotzt es nur so vor Power. Meistens zeigt sich aber erst in einem Gaming Test, wieviel Power das Smartphone wirklich hat. So auch beim neuesten Flaggschiff der Südkoreaner.

Die Jungs von Mobile Geeks haben sich also das neue Samsung GALAXY S5 geschnappt und mal diverse Games auf dem Smartphone gezockt. Das waren u.a. Asphalt 8 Airborne, Dead Trigger 2 und Subway Surfer. Und eins vorweg, alle getesteten Spiele liefen flüssig und ohne Probleme. So soll es aber auch bei einem neuen Flagsgchiff sein. Das GALAXY S5 meistert also auch diesen Test mit Bravour.

Samsung Galaxy S5

Das Samsung GALAXY S5 dürfte auch für die Gaming-Enthusiasten also eine Überlegung wert sein. Alle aktuellen Spiele dürften auf dem Smartphone keine Probleme machen, Qualcomm Snapdragon 801 sei dank.

Quelle: Mobile Geeks

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here