Samsung GALAXY S5 Google Play Edition aufgetaucht

Anscheinend wird es auch vom neuen Flaggschiff Samsung GALAXY S5 eine Google Play Edition geben. Denn nun ist eben jene Samsung GALAXY S5 Google Play Edition kurzzeitig aufgetaucht. Dies ist nicht ein Leak, sondern die Information stammt direkt von der US Google Play Seite. Denn dort waren die üblichen Google Play Editionen aufgelistet, und beim Samsung GALAXY S4 Google Play Edition war bereits das neuen Samsung GALAXY S5 samt Stock Android zu sehen. Da ist also etwas im Busch!

In Deutschland gibt es zwar weiterhin keine Google Play Editionen zu kaufen, trotzdem dürfte diese Meldung von Interesse sein. Denn auf Google Play in den USA ist das Samsung GALAXY S5 Google Play Edition aufgetaucht. Zwar wird es dort noch nicht beworben, jedoch dass ein Foto des GALAXY S5 mit Stock Android dort auftauchte dürfte der Beweis für dieses Modell sein.

Noch ist nicht klar, wann dieses Modell erscheinen wird. Während HTC bei der Vorstellung ihres Flaggschiffes HTC One (M8) auch gleich die Google Play Edition ankündigte, war bei Samsung beim GALAXY S5 Release davon nichts zu hören. Jedoch dürfte klar sein, dass auch die Südkoreaner ein solches Modell mit Google anbieten werden.

Samsung, Galaxy S5 Google Play Edition, Samsung Galaxy S5 Google Play Edition

Es dürfte eh das letzte Jahr sein, in den eine Google Play Edition geben wird. Bereits im nächsten Jahr soll ja das Android Silver Programm sowohl die Nexus Reihe als auch die Google Play Editionen ablösen. mal sehen, was daraus dann wird.

Quelle: Androidandme

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert