Samsung GALAXY S5 Google Play Edition aufgetaucht

1

Auch vom Samsung GALAXY S5 scheint demnächst eine Google Play Edition zu erscheinen. Jetzt ist jedenfalls das Modell auf der offiziellen Android-Seite gesichtet worden. Der Screenshot zeigt das Smartphone sogar schon mit der Android 5.0 Lollipop Oberfläche. doch noch gibt es von Samsung keine offizielle Ankündigung zu diesem Gerät. Es ist also in Kürze wohl mit einer Vorstellung des Samsung GALAXY S5 GPE zu rechnen.

Bereits im letzten Jahr hatten Samsung Google zusammen eine Google Play Edition des Samsung GALAXY S4 vorgestellt. In diesem Jahr gab es auf der Google I/O diesbezüglich keine Hinweise oder Andeutungen. Dafür überrascht es nun umso mehr, dass nun das Samsung GALAXY S5 Google Play Edition auf der offiziellen Android Seite auftauchte.

Samsung, Galaxy S5 Google Play Edition, Samsung Galaxy S5 Google Play Edition

Obwohl das Samsung GALAXY S5 GPE im Juli auf der Android Seite angeteasert wurde, verschwand es kurze Zeit später auch wieder. Von dem Modell war von dort an nichts mehr zu hören. Vielleicht lag es am Zwist von Google und Samsung, der vor einigen Monaten entflammte. aber wer weiß das schon.

Tja, und nun gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten. Kommt nun also wirklich doch ein Samsung GALAXY S5 Google Play Edition? Oder ist hier wieder einem Grafiker schlicht ein Fehler unterlaufen? Mal sehen, welche Version nun zutrifft.

Quelle: Android

1 KOMMENTAR

  1. […] Auch vom Samsung GALAXY S5 scheint demnächst eine Google Play Edition zu erscheinen. Jetzt ist jedenfalls das Modell auf der offiziellen Android-Seite gesichtet worden. Der Screenshot zeigt das Smartphone sogar schon mit der Android 5.0 Lollipop Oberfläche. doch noch gibt es von Samsung keine o… https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/10/samsung-galaxy-s5-google-play-edition-aufgetaucht-2.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.