Samsung GALAXY S5 Handbuch zum Download verfügbar

Das Samsung GALAXY S5 kommt zwar erst am nächsten Donnerstag dem 11. April offiziell in den Handel, doch bereits jetzt hat Samsung das dazugehörige Handbuch online gestellt. Wer also mit dem Gedanken spielt oder aber sich bereits entschlossen hat das neue Flaggschiff zu kaufen, der kann sich nun bereits vorab im Samsung GALAXY S5 Handbuch mit den Funktionen des Smartphones vertraut machen. Für alle Interessierten ist dies sicherlich eine schöne Sache von Samsung.

Nur noch ein paar Tage und das neueste Flaggschiff aus Südkorea wird auch bei uns im Handel erhältlich sein. Nun ist aber bereits das Samsung GALAXY S5 Handbuch zum Download verfügbar gestellt worden. Dort findet der interessierte User alles Wissenswerte zum neuesten Flaggschiff.

Im Samsung GALAXY S5 Handbuch wird natürlich auch besonders auf die diversen Apps eingegangen. Auch die Kamera samt ihrer zahlreichen Modi wird dort ganz genau erklärt. So kann man dann gleich nach dem Kauf loslegen und viele der Features sind einem dann schon bekannt.

Samsung, Samsung Galaxy S5 Handbuch, Galaxy S5 Handbuch, Samsung S5 Handbuch

Ich habe das Samsung GALAXY S5 Handbuch auch als Download hinterlegt, einfach in den Bereich Manuals gehen, dort findet ihr auch das Handbuch zum Download. Viel Spaß beim ansehen und durchlesen wünsche ich euch.

Quelle: AllaboutSamsung

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert