Samsung GALAXY S5 im Hammer-Test [Video]

Manchmal frage ich mich, wie bescheuert eigentlich diverse „Tests“ noch werden wollen. Denn nun ist im Netz ein Samsung GALAXY S5 „Test“ aufgetaucht, in dem das neue Flaggschiff der Südkoreaner mit einem Hammer malträtiert wird. Schwachsinniger geht es wohl kaum noch. Und dann ist der „Tester“ auch noch erstaunt, dass das Samsung GALAXY S5 kaputt geht. Da fragt man sich doch echt, was der denn erwartet hat. Und vor allem ist er auch noch leichtsinnig, als er mit dem Hammer auf den Akku schlägt.

Und wieder eines dieser schwachsinnigen „Test-Videos“ macht derzeit im Netz die Runde. Erst wird versucht zu testen, ob das Samsung GALAXY S5 schnittfest ist. Also mit einer Säge einfach mal testen, ob der Rahmen standhält. Hält er natürlich nicht. Doch dann wird es noch bizarrer.

Dann kommt ein Hammer zum Einsatz. Erst wird er nur aus geringer Höhe auf das Display fallen gelassen, Das übersteht das Samsung GALAXY S5 auch ohne große Probleme, sogar mehrmals. Aber dann wird mit rabiater Gewalt auf das Smartphone eingehämmert, bis es vollständig zerstört ist.

Samsung, Galaxy S5, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Und richtig gefährlich wird es auch noch, denn ein Schlag trifft den Akku mit voller Wucht, so dass dieser explodiert. Das kann auch ganz anders ausgehen. Daher halte ich nicht nur den Test für absolut schwachsinnig, sondern auch den Tester. Er hätte das Samsung GALAXY S5 dann lieber verschenken oder spenden sollen.

Quelle: androidspin

[asa]B00IKFB4OS[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert