Samsung Galaxy S5 Lautlos-Modus in Deutschland verfügbar

0

Samsung Galaxy S5

Nun ist der Samsung Galaxy S5 Lautlos-Modus unter Android 5.0 Lollipop auch in Deutschland angekommen. Bereits gestern wurde ein entsprechendes Update ja in Großbritannien ausgerollt. Jedoch wusste man nicht genau, ob auch hierzulande Samsung jenes Update für das Galaxy S5 bereitstellen würde. Doch seit heute Nachmittag nun ist es soweit, auch die deutschen User des Samsung Galaxy S5 bekommen ihren geliebten Lautlos-Modus zurück!

Samsung bringt den Lautlos-Modus auf das Galaxy S5 zurück. Jetzt auch hier bei uns in Deutschland. Denn ab sofort ist das Update mit der Bezeichnung XXU1BOB7 verfügbar. Zum Start ist das update aber nur für die ungebrandeten Modelle verfügbar. Es ist aber davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen auch die entsprechenden Updates der Provider verfügbar sein werden. Das Update ist sowohl via OTA als auch Samsung Kies verfügbar. Mit rund 1,3 GB ist es auch nicht gerade klein, ein Download im WLAN sollte hier von Vorteil sein.

Samsung Galaxy S5 bekommt Lautlos-Modus zurück

Die Firmware ist relativ neu und wurde erst am 13. Februar kompiliert. Doch nicht nur der Lautlos-Modus kommt mit dem XXU1BOB7 Update auf das Samsung Galaxy S5 zurück. Gleichzeitig werden auch Probleme mit der Akkulaufzeit beseitigt. Samsung hat sich also sehr schnell der Kritik bzw. den Problemen angenommen!

Damit dürften dann die Samsung Galaxy S5 User zufrieden sein. Jedenfalls was den zurückgewonnen Lautlos-Modus unter Android 5.0 Lollipop angeht. Ich hoffe aber auch, dass Google erkannt hat, dass die neuen Benachrichtigungsfunktionen doch nicht ganz so klasse waren wie gehofft und hier dann ebenfalls nachbessert!?

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere