Samsung Galaxy S5: Lautlos-Modus kommt per Update zurück

0

Samsung Galaxy S5

Das Samsung Galaxy S5 hat ja auch hierzulande bereits das Android 5.0 Lollipop Update bekommen. Und damit kam auch die für viele nicht so gute Lösung der Stummschaltung des Smartphones mit einher. Denn der bekannte Lautlos-Modus verschwand. Dies betrifft ja alle Geräte, die das Lollipop-Update installiert haben. Und die meisten sind nicht gerade glücklich damit. Doch Samsung schafft jetzt Abhilfe, der Lautlos-Modus kehrt zurück.

Samsung bringt den Lautlos-Modus auf das Galaxy S5 zurück. Jedenfalls in Großbritannien. Denn dort ist ein Update für das Samsung Galaxy S5 mit der Modellnummer SM-G900F ohne Branding aufgetaucht. Dieses hat den Carrier Sales Code (CSC) BTU, steht womöglich für British Telecom. Über die Größe des Updates ist nichts bekannt, allzu groß scheint es aber nicht zu sein, da es wohl wirklich nur den Lautlos-Modus unter Android Lollipop auf das Samsung Galaxy s5 zurück bringt. Das heißt aber nicht, dass wir auch hierzulande ein solches Update bekommen werden.

Samsung Galaxy S5 bekommt Lautlos-Modus zurück

Das Update mit der Bezeichnung G900FXXU1BOB7 ist bisher in Deutschland noch nicht aufgetaucht. Bisher gab es auch keine Informationen darüber, dass Samsung hierzulande den Lautlos-Modus wieder zurückbringen wird. Natürlich kann es sein, dass das Samsung Galaxy S5 hierzulande das Update auch bekommen wird, es kann aber auch sein, dass es eben nicht bei uns ausgerollt werden wird.

Wollen wir hoffen, dass das Samsung Galaxy S5 Update dann auch bei uns verfügbar sein wird. Ich denke mal, dass die meisten User sich darüber freuen dürften, wenn der Lautlos-Modus auch unter Android 5.0 Lollipop wieder da wäre. Denn so wirklich glücklich sind die wenigsten mit der neuen Benachrichtigungsfunktion. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S5 Beiträge

Samsung Galaxy S5 Lautlos-Modus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.