Samsung GALAXY S5 LTE-A Hands-On [Video]

1

In Südkorea ist das Samsung GALAXY S5 LTE-A ja seit einigen Tagen erhältlich. Leider ist ja jetzigem stand davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S5 LTE-A nicht bei uns in Deutschland erscheinen wird. Das gleiche Schicksal dürfte wahrscheinlich auch dem LG G3 Cat.6 widerfahren. Kamal von GIGA Android ist in Seoul und natürlich hat er es sich nicht nehmen lassen, den dortigen Samsung Flagship-Store „D-Light“ einen Besuch abzustatten und das Smartphone zu testen.

Auch das aufgepeppte Modell des Flaggschiffs setzt enttäuschenderweise mal wieder auf Polycarbonat. Hier hatten sich doch viele User etwas mehr von Samsung gewünscht. Aber bekanntlich zählen ja die inneren Werte, und davon hat das Samsung GALAXY S5 LTE-A eine ganze Menge zu bieten.

Samsung, Galaxy S5-LTE-A, Samsung Galaxy S5-LTE-A

Das Samsung GALAXY S5 LTE-A kommt mit einem 5,1″ AMOLED-QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, das derzeit schärfste Display der Welt. Im Inneren werkelt erstmals der nagelneue Qualcomm Snapdragon 805, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt.

Ansonsten entspricht das Samsung GALAXY S5 LTE-A dem „normalen“ Modell, heißt also der Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh, auf der Rückseite ist die bekannte 16 MP ISOCELL-Kamera verbaut, es gibt eine 2 MP Frontkamera, den Fingerprint-Sensor und natürlich Android 4.4 KitKat.

Quelle: GIGA

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.