Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.1 Lollipop Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Es ist da! Ab sofort ist das Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.1 Lollipop Update in Deutschland verfügbar! Die ersten User des Smartphone-Modells sollen das Update bereits erhalten haben. Endlich, möchte man meinen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Jetzt also doch! In den vergangenen Tagen war es ja ein regelrechtes Hin und Her. Mal sollte das Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.1 Lollipop Update nicht in Deutschland erscheinen, dann wieder ja. Und nun ist es also endlich verfügbar. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone. wie immer wird es aber in Wellen ausgerollt, das heißt also, dass es bei dem Einen oder Anderen von euch etwas länger dauern kann. Damit hat dann das fast einjährige Warten auf Android Lollipop für das Samsung Galaxy S5 Mini ein Ende. Denn erstmals wurde darüber im Februar 2015 berichtet. Also, viel Spaß mit dem Android 5.1 Lollipop Update wünsche ich allen Samsung Galaxy S5 Mini Usern!


Über Jörn Schmidt 16677 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*