Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0 Marshmallow Update kommt bald

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone
(c) SamDownloads

In Kürze steht wohl auch für das Samsung Galaxy S5 Mini das Android 6.0 Marshmallow Update vor der Tür. Denn bei der Wi-Fi Alliance ist nun das Smartphone-Modell mit der neuesten Android 6.0 Marshmallow Version aufgetaucht.

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat das Samsung Galaxy S5 Mini das Android 5.1.1 Lollipop Update bekommen. Und nun kündigt sich bereits das nächste Update an. Jetzt soll es wohl in Kürze das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen. Jetzt hat sich das Samsung Galaxy S5 Mini nämlich mit der neuesten Android Version bei der Wi-Fi Alliance gezeigt. Das berichten jetzt die Jungs von SamDownloads. Das ist ein gutes Zeichen und lässt hoffen, dass die User nun nicht mehr allzu lange auf das Update warten müssen. Wann es allerdings genau soweit sein wird mit dem Update, ist noch nicht bekannt. Wenn es aber Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S5 Mini Android 6.0 Marshmallow Update gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*