Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop-Update in Q2 2015

Samsung Galaxy S5 Mini

Samsung ist derzeit wohl der fleißigste Hersteller was das Android Lollipop Update betrifft. Die wichtigsten Modelle hat das Unternehmen bereits auf den neuesten Stand gebracht. Jedoch fehlen da natürlich noch einige. So u.a. das Samsung Galaxy S5 Mini. Doch hier tut sich etwas, auch wenn die User dieses Smartphone-Modells noch ein wenig auf das Samsung Galaxy S5 Mini Android Lollipop Update warten müssen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.0 Lollipop Update kommt. Im zweiten Quartal 2015 soll es soweit sein. Die hat nun die französische PR von Samsung offiziell via Twitter mitgeteilt. Die User des Smartphones müssen sich also längstens bis Ende Juni 2015 gedulden. Doch Samsung könnte natürlich auch schneller sein und das Android 5.0 Lollipop Update für das Samsung Galaxy S5 Mini vielleicht schon im April ausrollen!? Jetzt weiß man aber wenigsten schon einmal, woran man ist und dass das Update definitiv kommen wird.

Android Lollipop für Samsung Galaxy S5 Mini

Also im ersten Quartal 2015 wird sich nichts mehr tun. Zwar kann man solchen Aussagen von Pressestellen nicht immer zu 100 Prozent glauben, jedoch ist es ein grober Anhaltspunkt. Samsung hat das update für dieses Modell natürlich nicht an erster Stelle stehen, andere Smartphone-Modelle sind da doch deutlich wichtiger.

Wenn es etwas neues über das bevorstehende Samsung Galaxy S5 Mini Android 5.0 Lollipop Update zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es natürlich hier bei mir. Also, dranbleiben!


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*