Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1AOG2]

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Jetzt bekommt das nächste Samsung Galaxy S5 Mini-Modell ein neues Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G800FXXU1AOG2 stammt vom 10. Juli diesen Jahres und steht ab sofort zum Download bereit. Es ist für die von 1&1 gebrandeten Modelle des Galaxy S5 Mini gedacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S5 Mini mit 1&1 Branding bekommt jetzt ebenfalls ein Firmware-Update spendiert. Das Update mit der Bezeichnung G800FXXU1AOG2 [XEG] stammt vom 10. Juli diesen Jahres, hat also schon einige Tage auf dem Buckel. Die Firmware steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update hat folgende Merkmale: PDA: G800FXXU1AOG2; CSC: G800FXEG1AOG2 und Modem: G800FXEG1AOG2. Ab sofort könnt ihr die Firmware herunterladen und installieren. Wer vielleicht noch mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung Galaxy S5 Mini zuzulegen, hier sind noch einmal die technischen Spezifikationen des Samsung Smartphones:

Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update

Das Samsung GALAXY S5 Mini kommt mit einem 4,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite wurde eine 8 MP Kamera verbaut. Positiv zu erwähnen ist auch hier die IP67-Zertifizierung, Staub und ein wenig Wasser machen dem Smartphone also keine Probleme. Der Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh. Maße und Gewicht betragen 131 x 65 x 9 mm bei 120 Gramm.


Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*