Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [VIA] [6.0.1]

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 Mini steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung G800FXXU1CQA1 [VIA] ist für die von o2 Germany gebrandeten Modelle gedacht. Ab sofort steht das Update für die User zum Download bereit.

Die von o2 Germany gebrandeten Modelle des Samsung Galaxy S5 Mini bekommen ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware G800FXXU1CQA1 [VIA] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt vom 14. Januar diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: G800FXXU1CQA1; CSC: G800FVIA1CPL1 und Modem: —. Ab sofort können sich die User dieses Modells des Galaxy S5 Mini das Firmware-Update G800FXXU1CQA1 [VIA] herunterladen und manuell installieren. In den nächsten Tagen sollte es dann auch via OTA bei den Usern zur Installation eintreffen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Samsung Galaxy Tab S2 8.0 (LTE) Firmware-Update [T719XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (WiFi) Firmware-Update [T813XXU2BQI1] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab Active 2 Spezifikationen geleakt
  • 2 Kommentare zu “Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [VIA] [6.0.1]

    1. Hallo Jörn, guten Moregen, ich sag einfach mal „du“ …. 🙂

      Nach dem update 6.0.1 auf meinem Samsung S5 mini geht das Gerät immer wieder zwischendurch aus und startet von selbst. Ist das normal? Ich kenn mich technisch nicht so aus, aber vorher war das nicht und es nervt. Kann man irgendwie zurücksetzen oder was kann ich machen? Ich trau dem Braten irgendwie nicht so recht.
      Über eine Rückinfo wär ich froh und sage schonmal „merci“.

      LG Anja

    Kommentar verfassen