Samsung GALAXY S5 Mini jetzt sofort lieferbar

Samsung Galaxy S5 Mini Android Smartphone

Anfang Juli wurde offiziell das Samsung GALAXY S5 Mini vorgestellt. Mittlerweile kann man die Mini-Ausgabe des Flaggschiffes der Südkoreaner ja auch vorbestellen. Eine Auslieferung sollte Anfang August erfolgen. Doch nun haben immer mehr Händler den Lieferstatus des Samsung GALAXY S5 Mini als „sofort lieferbar“ hinterlegt. Heißt also, dass Besteller das Smartphone schon vor August bekommen sollten. Auch der UVP von EUR 449,00 wird teilweise bereits deutlich unterschritten.

In meinen Augen ist der Name Samsung GALAXY S5 Mini ja wieder Augenwischerei. Die Ausstattung des Smartphone ist erheblich schlechter als beim Flaggschiff. Es gibt ein 4,5″ Display mit 720p-Auflösung, einen 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 400, 1,5 GB RAM, einen 16 GB großen internen Speicher, welcher mit einer microSD-Karte um 64 GB erweiterbar ist.

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Das Samsung GALAXY S5 Mini hat dafür aber, wie das Flaggschiff, mit einem Fingerabdrucksensor, einem Infrarotsensor, Bluetooth 4.0 und NFC. Das ist wieder was für die Habenseite. Trotzdem ist der UVP von EUR 449,00 deutlich zu hoch, der Preis für das Smartphone liegt ja teilweise schon deutlich darunter.

In den nächsten Tagen sollte dann das Samsung GALAXY S5 Mini hierzulande überall erhältlich sein. Bei One-Telekom (EUR 396,00), notebook.de (EUR 399,00), Yakodo (EUR 414,00), Handyschotte (EUR 418,00), Amazon (EUR 425,00) Notebooksbilliger (EUR 449,00) ist das Modell sofort lieferbar.

Quelle: AppDated

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert