Samsung GALAXY S5 Mini kommt mit 4,47 Zoll Display [Gerücht]

Samsung Galaxy S5 Android Smartphone

Samsung plant auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von Ablegern ihres Flaggschiffes Samsung GALAXY S5. Der Anfang ist ja bereits gemacht, die Samsung GALAXY K zoom als Kamera-Smartphone-Ableger wurde ja bereits offiziell vorgestellt. Und auch zu einem weiteren Modell gibt es seit Wochen Gerüchte, zum Samsung GALAXY S5 Mini. Auch dieses wird anscheinend bald vorgestellt werden, die indischen Import- und Export-Datenbank Zauba hat nun die Displaygröße des Modells bestätigt.

Die indische Seite Zauba gibt immer mal wieder Hinweise auf bisher unveröffentlichte Samsung Produkte. So auch in diesem Fall, wo man neue Hinweise zum kommenden Samsung GALAXY S5 Mini dort zur Verfügung gestellt hat. Demnach soll das Smartphone mit einem 4,47″ Display erscheinen.

Das unter der Bezeichnung Samsung SM-G800F gelistete Modell gilt als sicherer Kandidat für das Samsung GALAXY S5 Mini, bei SamMobile war ebenfalls schon einmal das SM-G800 aufgetaucht. Und bei Samsung Finnland gibt es für dieses Modell bereits eine Support-Seite.

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Zu den weiteren Spezifikationen des Samsung GALAXY S5 Mini ist bisher bekannt, dass angeblich ein Qualcomm Snapdragon 400, 1,5 GB RAM , 16 GB interner Speicher und eine 8 MP-Kamera verbaut sein soll. Der Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh-Akku und das Modell im Laufe des Junis vorgestellt werden.

Quelle: Zauba

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert