Samsung GALAXY S5 Mini Update XXU1ANG7 verfügbar

2

Heute scheint bei Samsung wieder einer dieser Update-Tage zu sein. Denn nun hat auch das Samsung GALAXY S5 Mini ein Update spendiert bekommen. Denn bereits auch das Flaggschiff darf sich heute über ein Update freuen. Und wie es sich für das Mini gehört, ist auch das Samsung GALAXY S5 Mini Update XXU1ANG7 wirklich nur eine Mini-Update. Gerade einmal 12,78 MB ist es groß. Dafür müsst ihr also nicht einmal unbedingt in ein WLAN-Netz. Dafür ändert sich natürlich auch kaum etwas.

Das Samsung GALAXY S5 Mini ist erst seit ein paar Tagen hier bei uns erhältlich, da schiebt Samsung auch schon das erste Update für das Modell hinterher. Das XXU1ANG7 genatte Update soll eine verbesserte Systemstabilität garantieren.

Samsung, Galaxy S5 Mini, Samsung Galaxy S5 Mini

Andere Änderungen scheint es nicht gegeben zu haben, jedenfalls ist nichts weiter bekannt. Auch soll es nach dem Installieren des Updates keine spürbaren Veränderungen bei der Performance und auch der Stabilität geben.

Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgerollt. Daher kann es bei dem einen oder anderen dauern, bis das Samsung GALAXY S5 Mini Update eintrifft. Wer es eilig hat, der kann natürlich unter „Geräteinformationen -> Software Update“ das Update manuell starten.

Quelle: AppDated

2 KOMMENTARE

  1. […] Heute scheint bei Samsung wieder einer dieser Update-Tage zu sein. Denn nun hat auch das Samsung GALAXY S5 Mini ein Update spendiert bekommen. Denn bereits auch das Flaggschiff darf sich heute über ein Update freuen. Und wie es sich für das Mini gehört, ist auch das Samsung GALAXY S5 Mini Update … https://www.androidicecreamsandwich.de/2014/08/samsung-galaxy-s5-mini-update-xxu1ang7-verfuegbar.html  […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere