Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update verfügbar

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Es ist wahr geworden, dass Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update wird nun ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung G903WVLU1CQH4. Den Anfang macht Kanada und hoffentlich kommt das Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update dann auch sehr schnell bei uns in Deutschland an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mitte Juli gab es erste Hinweise auf das Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Update. Und nun , knapp 1,5 Monate später, wird das Update wirklich ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung G903WVLU1CQH4 und dürfte dann wohl auch bald in weiteren Ländern verfügbar sein. Etwas ungewöhnlich finde ich auch, dass das Neo-Modell des Samsung Galaxy S5 das Update erhält, diese „vergisst“ Samsung doch ganz gerne relativ schnell nach der Vorstellung mit Updates zu versorgen. Und was ist nun mit dem Samsung Galaxy S5? Wird es auch noch das Update auf Android 7.0 Nougat erhalten? Noch gibt es keine Hinweise darauf.

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*