Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]

0

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 Neo wird jetzt das Google Sicherheitsupdate für August an die User verteilt. Das Update hat die Bezeichnung G903WVLU1CQH4. Leider ist es noch nicht das Android 7.0 Nougat Update für das Smartphone, welches in Kanada bereits ausgerollt wird.

Samsung hat damit begonnen, dass Google Sicherheitsupdate für August 2017 für das Galaxy S5 Neo in Europa auszurollen. Das Updade bündelt alle Änderungen, die in der Security Maintenance Release im August vorgenommen wurden. Dazu gehören Patches für 28 Bedrohungen in Android und zwölf Patches in der Samsung Firmware. Das bereits in Kanada verfügbare Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update ist leider noch nicht verfügbar. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht seht ihr einfach mal nach, ob euch das Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate G903FXXS1BQH1 bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere