Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]

Samsung Galaxy S5 Neo Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy S5 Neo wird jetzt das Google Sicherheitsupdate für August an die User verteilt. Das Update hat die Bezeichnung G903WVLU1CQH4. Leider ist es noch nicht das Android 7.0 Nougat Update für das Smartphone, welches in Kanada bereits ausgerollt wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung hat damit begonnen, dass Google Sicherheitsupdate für August 2017 für das Galaxy S5 Neo in Europa auszurollen. Das Updade bündelt alle Änderungen, die in der Security Maintenance Release im August vorgenommen wurden. Dazu gehören Patches für 28 Bedrohungen in Android und zwölf Patches in der Samsung Firmware. Das bereits in Kanada verfügbare Samsung Galaxy S5 Neo Android 7.0 Nougat Update ist leider noch nicht verfügbar. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht seht ihr einfach mal nach, ob euch das Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate G903FXXS1BQH1 bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*